Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 14:58

Suche ein ACT Spatz

Hallo
Wie ich ich schon sagte suche ich ein ACT SPatz er sollte noch in einen guten zu stand sein und nicht viel kosten!! :D Wär noch einen zum Verkauf hat bitte alles an bieten. :tongue: Freue mich über jeder antwort.
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

2

Montag, 10. Dezember 2007, 15:06

Hätte noch einen ACT Motorspatz liegen, der allerdings nicht mehr schön aussieht. Aber er ist ohne Bruchschäden und fliegbar, mit etwas Mühe auch optisch wieder in guten Zustand zu bringen. Versand per DHL wäre versichert möglich, kostet 7 €, mit Hermes versichert 6 €.

Mach mir ein Angebot... das Modell ist leer, ohne Servos, Motor usw...
»Eberhard Mulack« hat folgendes Bild angehängt:
  • 071210_150441.jpg
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

3

Montag, 10. Dezember 2007, 16:19

Beitrag kann geschlossen werden bin fündig geworden :D

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:36

Suche nochmal ein weil er so gut fliegt!! :ok: Ich hoffe es hat noch jemand so ein ACT spatz billig abzugeben???? :tongue: