Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 18:09

Verschenkt noch jemand Modelle??

Hallo
Hat von euch noch jemand Modelle zu verschenken die er nicht mehr braucht??Ich bin leider nur ein Schüler deswegen der Beitrag!! :tongue: Würde mich freuen wenn jemand noch so etwas hätte. :-)(-:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

menthos

RCLine User

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:47

xD
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:16

"noch jemand" ist ne interessante Formulierung...
Wer verschenkt denn bereits Modelle? Du kannst ja mal anfangen, deinen PalmZ zu verschenken :D

Davon abgesehen: Modelle (= Baupläne) werden im Netz kostenlos angeboten. Einfach downloaden, Depron im Baumarkt für ein paar Euro holen und Modell bauen. Ist dann quasi geschenkt...
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ator« (12. Dezember 2007, 16:17)

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:46

Ohmann :wall: :wall:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

lloyd

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:47

Noch jemand (ich) hat nix zu verschenken. :D