Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 18:09

Verschenkt noch jemand Modelle??

Hallo
Hat von euch noch jemand Modelle zu verschenken die er nicht mehr braucht??Ich bin leider nur ein Schüler deswegen der Beitrag!! :tongue: Würde mich freuen wenn jemand noch so etwas hätte. :-)(-:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

menthos

RCLine User

Wohnort: Landkreis Ravensburg

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:47

xD
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Ator

RCLine User

Wohnort: 40xxx

Beruf: Controlling

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:16

"noch jemand" ist ne interessante Formulierung...
Wer verschenkt denn bereits Modelle? Du kannst ja mal anfangen, deinen PalmZ zu verschenken :D

Davon abgesehen: Modelle (= Baupläne) werden im Netz kostenlos angeboten. Einfach downloaden, Depron im Baumarkt für ein paar Euro holen und Modell bauen. Ist dann quasi geschenkt...
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ator« (12. Dezember 2007, 16:17)


4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:46

Ohmann :wall: :wall:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

lloyd

RCLine User

Wohnort: Düsseldorf die nunmal schönste Stadt am Rhein :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:47

Noch jemand (ich) hat nix zu verschenken. :D
[SIZE=2] Honey Bee King 2[/SIZE] BL-3800/11T,Lemon RC 1000mAh 25 (notdürftig) C, Align BL35X, GY-401,Xtreme Riemenrad+Riemenritzel, SMC16 Scan, Bald: SLS ZX 2200er 15 C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lloyd« (12. Dezember 2007, 16:48)


6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:05

Ich bin ja auch Schüler, aber ich spar mir mein Geld für mein Hobby und gebe 90% meines Taschengeld für dieses aus, die restlichen 10% brauch ich für Essen und Trinken oder ausgehen.
Und noch eine Frage:
Warum sollten dir Leute Flieger schenken, die einen guten Zustand haben und nahezu perfekt fliegen? "Flieger die er nemmer braucht verschenken" Wie kann man nur seine Flieger nemmer brauchen???
Wenn jemand seine Flieger nemmer Verbraucht und verschenkt, dann soll er bitte mit dem Modellflug aufhören! :shy:

Gruß Eagle (der grad verwirrt is) :ok:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

lloyd

RCLine User

Wohnort: Düsseldorf die nunmal schönste Stadt am Rhein :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:06

Ich bin auch Schüler. :D Nur ich brauche 20 % für Essen. ==[]
[SIZE=2] Honey Bee King 2[/SIZE] BL-3800/11T,Lemon RC 1000mAh 25 (notdürftig) C, Align BL35X, GY-401,Xtreme Riemenrad+Riemenritzel, SMC16 Scan, Bald: SLS ZX 2200er 15 C

TheEros

RCLine Neu User

Wohnort: Berlin

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:38

Wer weiß was Eagle für ein Taschengeld bekommt ;)

sam75

RCLine User

Wohnort: DE-72046

Beruf: IT

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:38

hab gerade Heute nen KiTo 3D von Schwabenmodellbau verschenkt fuer nen anfänger ;) klar (ohne Rc natuerlich) verschenkt man ;)
Jugendförderung ...

greetz
sam
Bissle tiefer geht noch ;)
[SIZE=1]www.pilotrc.de [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sam75« (12. Dezember 2007, 17:39)


markulatus

RCLine User

Wohnort: österreich

Beruf: x

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:48

Ich geh mal davon aus, dass die Frage nicht an andere Jugendliche gestellt wurde, sondern eher an Modellbauer, die das Hobby schon laenger betreiben. Und unter denen die schon laenger Modellbauen, hat sicher jemand den ein oder anderen Flieger rumliegen.

Gruss Markus

ps: ich bin selber student, und hab trotzdem kuerzlich einen flieger verschenkt, den ich lang nicht gebraucht hab. Es muss ja keine 3 Meter Extra sein.

11

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:49

Zitat

Original von TheEros
Wer weiß was Eagle für ein Taschengeld bekommt ;)


Net besonderst viel und über das hab ich net mal selbst die Macht drüber ;)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:20

Zitat

Original von SoaringEagle

Warum sollten dir Leute Flieger schenken, die einen guten Zustand haben und nahezu perfekt fliegen? "Flieger die er nemmer braucht verschenken" Wie kann man nur seine Flieger nemmer brauchen???
Wenn jemand seine Flieger nemmer Verbraucht und verschenkt, dann soll er bitte mit dem Modellflug aufhören! :shy:

Gruß Eagle (der grad verwirrt is) :ok:


Kann dich zum Teil aufklären. Ich baue gern, dummerweise baue ich mehr als ich fliegen kann - also versorge ich auch Freunde mit Fliegern da ich nicht ewig Platz habe und Flieger nicht rumliegen, sondern fliegen sollen.
Und ob man einen oder 5 gleiche Nuris baut macht nicht soo viel Unterschied.

So, genug gelabert hier, das ist die Börse - es gibt Leute die gerne etwas hergeben -und ab jetzt sollen sich doch bitte in dem Thread nur mehr solche melden. :shy:

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

13

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:21

Hi ich habe schon öfter bei Rc-Line gesehen das welche Modelle verschenken die bei ihnen eh nur rum liegen deswegen der Beitrag!! :ok:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Buzzer

RCLine User

Wohnort: Burscheid(NRW)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:25

habe hier einen multiplex panda. mindestens 10 mal abgestürzt, diverse reparaturstellen, und kleinere baufehler, die aber nicht so schlimm sind(also die baufehler).
fliegt zwar noch, aber halt nicht überragend.
für 10€ würd ich den weggeben. kabinenhaube fehlt soweit ich das noch im kopf habe.
Und die Moral von der Geschicht' ,
Flügel hat man oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buzzer« (12. Dezember 2007, 18:26)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:26

"Schenkt mir irgendwas " ist imho ein rel. sinnloser Ansatz, solltest du etwas konkretisieren :D

Wenn der Thread allerdings mehr für die Allgemeinheit gedacht ist damit sich potentielle Geber und Interessierte finden hab ich das vielleicht falsch verstanden :)


Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (12. Dezember 2007, 18:29)


wenni

RCLine User

Wohnort: Buttenheim

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:40

Also ich hab schonmal nen 4m Segler verschenkt, hatte ihn auch von nem mittlerweilen verstorbenen Kollegen geschenkt bekommen, aber dann Ärger mit meiner Frau bekommen wegen zuviel Flieger und so groß und bla (halt das Übliche :D)

Warum sollte ich aus einem gutgemeinten Geschenk Kapital schlagen? Wäre dem älteren Herrn gegenüber auch nicht fair gewesen.

Im Moment hab ich nix zu verschenken aber einen günstig abzugeben.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

Top-Gun

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:00

Hallo,

Habe Anfang dieses Jahres eine K6 mit 4m Spw. nach einem Absturz geschenkt bekommen! :tongue:

War zwar ziemlicher großer Aufwand,hat sich aber echt gelohnt ! ! ! :tongue:

Hätte noch nen etwas kaputten Charter Rumpf zu verschenken....Müsste nur ein neues Servobrett rein und neu bespant werden!

Gruß,MarloN:w
Erst hatte ich kein Glück,
und dann kam auch noch das Pech dazu!

cumulus97

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:08

hätte ein angefangens Flugboot Marke eigenbau zu verschenken!

19

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:14

hätte intresse wie ist es mal mit Bilder?? :ok:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:35

Ich hab auch schonmal nen Flieger geschenkt bekommen, auch ein Absturzmodell, welches ich grade wieder aufbaue.

Ich selbst hätte momentan nen Elektrosegler rumliegen mit 1,5m SPW, nicht schön aber..... solide würde ich sagen. Bräuchte ein neues SLW.

Interesse?

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)