Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

infis

RCLine Neu User

• »infis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wieder Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:31

S. Alu Lüfterrad für Raptor 50 und einen Vergaser für einen TT50

Hallo

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen Alu Lüfterrad für einen Raptor 50 und nach einem Vergaser für den TT-50 Motor.

Gruß
Richard

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:56

Alu-Lüfterrad kann ich ja noch verstehen, aber warum suchst du nen Vergaser für den TT50 ?

Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

infis

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:02

Weil mein Vergaser seit neustem meint verklemmen zu müssen, sobald der Motor warm wird. ;(

Habe schon nach der Usache gesucht konnte aber nichts finden. Muss sich wohl beim Montieren irgendwie verzogen haben.

Gruß
Richard

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:00

Das kommt leicht, wenn die Führungsschraube (die mit der Kontermutter drauf), bei der Montage zuweit eingeschraubt wurde.
Dreh die Führungsschraube mal minimal (1/4 Umdrehung) raus.

Was ist denn mit dem Lüfterrad ?
Suchst du das Alu-Lüfterrad weil es auch irgend ne Macke hat, oder willst du die Kühlung verbessern ?

Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SFL« (23. Dezember 2007, 15:02)

infis

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:07

Super Vielen Dank für den Tip!
Nach der Schraube habe ich noch nicht geschaut, sonder nur nach schleifspuren innerhalb des Vergasers. Werde dass ganze nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Dass Lüfterrad soll nur für eine Verbesserte Kühlung sorgen. Dass Original Plastikteil funktioniert soweit einwandfrei.

infis

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 12:15

Hi

Habe den Vergaser nun nochmal komplett zerlegt, überprüft usw. allerdings besteht dass Problem immernoch. Im kalten Zustand alles einwandfrei, sobald der Motor etwas warm wird klemmts.

Deswegen ist die Suche nach einem TT Vergaser noch aktuell!

Gruß und Frohe Weihnachten
Richard