Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:31

Suche Pilatus B4 6Meter oder größer

Hallo Segelfliegergemeinde :w ,

ich wünsche euch allen Eingangs ein schönes Weihnachtsfest :angel:

Ich suche auf diesem Wege eine Pilatus B4 mit 6metern oder wenn tatsächlich jemand eine hat gerne auch noch eine Nummer größer.

Wunschkandidaten wären natürlich die 6Meter Version von Müller-Tragflächenbau in Verbindung mit dem Rosenthal-Rumpf oder die 6Meter Version von Schwabbauer
:)

Ich suche (wenn möglich) einen flugfertigen Flieger mit Ezfw und schönem Cockpitausbau, seitlich öffnender Haube, usw.... (vielleicht hat ja sogar jemand ein Noll-Panel verbaut ;) )

Bitte jetzt nicht erschrecken, ich möchte es nur zur Vermeidung von Mißverständnissen erwähnen:

Bin auf der Suche nach einer B4 in wirklich NUR EXCELLENTEM ZUSTAND !!!!!!

Bitte keinen Bruch, verbauten oder verheizten Flieger anbieten :shake:

Ich erwähne dieses NUR, da wir zwar alle das schönste Hobby der Welt betreiben, aber leider die Definition von "schön, toll und Hervorragend" manchmal doch sehr weit auseinander geht :nuts: :nuts: :nuts:

Vielleicht hat ja tatsächlich jemand "die Nase voll vom B4 fliegen" - was für mich zur Zeit nicht nach zu vollzeihen ist ;) ;) ;)

Gruß und einen guten Rutsch an alle in´s hoffentlich bruchfreie Jahr 2008...

Oliver

:angel:

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:54

Will sich wirklich niemand von seiner schönen B4 trennen? ;-((((

Gruß...

Oliver

:angel:

3

Montag, 31. Dezember 2007, 16:17

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

...und nochmal nach oben...;-)