Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Weißmann

RCLine User

• »Jan Weißmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mechaniker/Lackierer bei die Polizei

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:29

Suche Eco Piccolo V2 Chassis oder komplette Mechanik

Hallo Leute! :w

Ich suche, wie oben beschrieben, ein Chassis oder eine Mechanik für einen Eco Piccolo V2! Ich würde auch einen Bausatz nehmen! Bietet mir einfach alles an was ihr habt!

Gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine:

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:21

Piccolo V2 Eco

Hallo Jahn,

ich habe hier noch einen "rumfliegen".

Ausrüstung:
- Tuning-Motor G-310
- Picoboard plus mit Headinglook-Modul 35 Mhz
- Alu-Taumelscheibe Ikarus
- Trainingsgestell mit Tischtennisbällen
- Rotorfreilauf
- und etliche Ersatzteile, original verpackt (Tuningblätter, Rotorwelle u.s.w.)

Habe es zweimal mit dem Hubi in der Halle versucht, ist aber nichts für mich.

Kannst dich ja mal per mail melden.

Piperjack (Köln)

Jan Weißmann

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:03

RE: Piccolo V2 Eco

hallo piperjack,
gib mir doch bitte deine e-mail adresse, oder schicke mir eine Preisvorstellung per PN, ok?!!

An alle Anderen, bietet mir weiterhin alles an! Ein Chassis mit Landegestell ohne elektronik würde mir auch schon reichen

gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine:

Jan Weißmann

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Dezember 2007, 10:08

Hallo Andreas!

Danke für deinen Tip, aber einen Fun Pic habe Ich schon! Ich suche nen Eco Piccolo V2 bzw das Chassis mit Landegestell!

Aber trotzdem Danke für deine Mühe! Du hast mir schonmal sehr geholfen mit dem anschließen des Brushlessreglers übers´s Piccoboard! Danke auch dafür nochmal! :ok:

gruß Jan

6

Montag, 31. Dezember 2007, 11:38

Zitat

Original von Jan Weißmann
Hallo Andreas!
Du hast mir schonmal sehr geholfen mit dem anschließen des Brushlessreglers übers´s Piccoboard! Danke auch dafür nochmal! :ok:

gruß Jan

gerne geschehen, dafür ist das Forum da. Freut mich wenn es funktioniert.
MfG Andreas