Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:52

Ersatzteile für den Twin Star 2 gesucht

Guten Abend zusammen,

wünsche Euch erstmal alle ein gutes Jahr 2008 und habt viel Freunde und möglichst wenig Feinberührung.

Und da sind wir auch schon beim Thema, ich hatte leider heute den Ausfall des Höhenruders zu verzeichnen ... und das beim Ausgang eines Loppings, nunja das Ergebnis kann man sich ja vorstellen.

Nun suche ich folgende Ersatzteile, vielleicht hat ja noch jemand etwas:

Beide Rumpfteile -> meine sind ziemlich geknautscht
Beide Tragflächen -> die Halterung am Rumpf und eine Motorhalterung sind Quasi wech
Zwei Propella -> meine haben sich irgendwie in Luft aufgelöst, es gab nur noch einzelne Bruchstücke auf dem Boden.

Falls jemand noch die Teile hat kann er sich gerne, mit einer Vorstellung des Preises, an mich wenden.

Danke und Gruß

Thorsten
Flugbereit:
MPX - Gemini
Extra 300

Sender:
DX6i