Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jendral

RCLine User

• »Jendral« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:03

Suche Piccolo V2

Suche gut erhaltenen Piccolo V2.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk

Daniel G.

RCLine User

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 01:06

RE: Suche Piccolo V2

Abend,

schau mal hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=175576&sid=

ist immer noch zu haben!

MfG,

ss2
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..

Jendral

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 06:37

Danke für das Angebot. Aber obwohl ich ein Fan des Fliwatüts bin, suche ich doch eher einen gut erhaltenen V2, preislich unter dem aktuellen Neupreis bei Ikarus.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk

Daniel G.

RCLine User

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 14:05

Na dann such mal weiter!

Vieleicht hat ja jemand einen V2 im Neuzustand und gibt ihn für 19,99 Euro flugfertig ab! Da würde Ich dann auch nochmal zuschlagen..

:ansage: Viel Glück
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..

Jendral

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2008, 14:20

Das nicht, aber für 100,- Euro gibt es schon ordentliche V2 in flugfertigem unverbauten Zustand. :ok:
Der aktuelle Neupreis für den Fun liegt momentan bei Ikarus incl. Zubehör bei 99,- Euro, warum soll ich denn dann 150,- für einen gebrauchten bezahlen. :no:

Bitte den Thread schliesen, hat sich erledigt.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk