Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 15:06

E-Flieger Bauplan

Hallo,
ich suche einen Bauplan von einem Modell von früher irgendwann, als man noch mit Speed 400 und 7 Zellen NiMh geflogen ist. Vll hat noch jemand etwas von der vor-Bl- und vor-LiPo-Zeit. Wenns geht mit Querruder, muss aber nicht. Vll gibt es was so in Richtung Kunstflieger. Also wendig und nicht zu langsam. Bitte alles anbieten!
Ich wäre außerdem dankbar, wenn der Plan wenig (oder nichts) kosten würde, da ich nur Schüler bin und mein Budget sehr begrenzt ist. Den Versand würe ich natürlich übernehmen!
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 15:10

Schau doch auch mal bei www.profili2.com rein.
Gruß Frank!

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2008, 22:04

Sorry, aber das hilft mir nicht weiter! Hat noch jemand was?
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich