Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:33

Suche Servos Servo Verl. Kabel, Schalter fuer Cularis

Hallo,

hat jemand eine Empfhlung für dem Multiplex Cularis.

Lt. Katalog Nano und Tiny s

wenn ´s reicht

Danke für Info und evtll. angebote

Ralf

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:04

Hi,
ich hab hier noch 2 rumliegen, aber noch neu und unbenutzt! Ich weiß nicht, ob sie reichen, aber ich hab von jemandem gelesen, der sie im Arcus ohne Probleme eingesetzt hat. Finden kannst du sie: hier! (Bewertungen)
wenn du willst, kannst du sie haben, ich mach dir dann ein Angebot.
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:57

Danke, aber sind die denn geeignet ??

brauche 4 x nano S plus 2 x Tiny S also total 6 Servos

Gruss

Ralf

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:07

Da müsstest du dich ma erkundigen. Wie gesagt, für den Arcus gehen sie. Und der Cularis ist ja glaube ich nicht viel größer, oder?
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:14

Hätte einige OVP Servos abzugeben. Gewicht 10gr. Stellkraft 1,6kg. Sollten als Flächenservos gut passen. Sind spielfrei. Habe selber welche im Einsatz. Bei Interesse meld dich per PN.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (10. Januar 2008, 15:16)

6

Montag, 14. Januar 2008, 22:31

Danke für die Bemühungen, habe dann beim örtl.
Händler gekauft

Gruss

Ralf