Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 00:54

Rumpf EasyStar

Hallöchen, hat hier zufällig jemand noch einen Rumpf für den EasyStar rumliegen und braucht ihn nicht mehr ?? Hatte meinen heute das Erste mal seit nem halben Jahr wieder in der Luft und gleich in einen Acker gebombt. Die Flügelhalterung und die Motorhalterung hat es regelrecht zerfetzt. :angry:

Greetz Roul

E-Flite Blade CP+
E-Flite Blade CP Pro
MPX MiniMag
MPX Easy Star
Graupner MX-12
Graupner MC-12
Ansmann Virus 2.0 Nitro
Carson Specter 2 Nitro
HPI Sprint 2 Flux - Camaro

2

Samstag, 12. Januar 2008, 11:05

Hallo,

Bei Ebay gibt es Rümpfe für ca. 20€ :tongue:

Ist das nicht's?

Viele Grüße:ok:
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

3

Samstag, 12. Januar 2008, 15:10

das is wohl wahr, aber wenn du den versand dazurechnest bist bei ca 25 € und für 50 € bekommste einen komplett neuen. ich meinte halt ob vielleicht noch einer was gebrauchtes hat für weniger €uros. Soviel will ich in den ES nicht mehr investieren weil ich ihn für meinen Vater als Lehrflugmodell gedacht hatte. Da kann er dann nicht mehr viel kaputt machen wenn er ihn mal erdet. Flügel, HLW und RC hab ich ja alles. Ich bräuchte halt nur nen Rumpf der noch halbwegs unbeschadet ist.

E-Flite Blade CP+
E-Flite Blade CP Pro
MPX MiniMag
MPX Easy Star
Graupner MX-12
Graupner MC-12
Ansmann Virus 2.0 Nitro
Carson Specter 2 Nitro
HPI Sprint 2 Flux - Camaro

4

Samstag, 12. Januar 2008, 18:01

Achso...Ja schuldigung,Versandkosten hab ich garnicht mit berechnet!

Tut mir Leid..

Naa dann viel Glück weiterhin

Viele grüße,

MarloN der seinen seid Weihnachten fliegenden Easystar nicht hergibt :D
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

Robin_Dresden

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2008, 18:05

Vielleicht bringt es auch was, es beim Fachhändler zukaufen bzw. zu bestellen. Dort sind die Versandkosten (bei Abhohlung beim Händler) meist kostenlos!
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll