Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 07:53

Suche F3J Modell

Für die nahende Saison suche ich ein F3F Modell für das es möglichst auch einen E-Rumpf gibt (muß nicht dabei sein, nur die Bezugsmöglichkeit wäre schön).

Ich tendiere eher zu leichteren Floatern.

Beispielsweise
- EVO XL von
- Sharon Pro 3,7
Viele Grüsse
Stefan

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:59

RE: Suche F3J Modell

Wegen der bisherigen Angebote:

Primär suche ich einen Segler den ich später (Herbst oder Winter) um einen E-Rumpf erweitern möchte.

Auch ein Shadow wäre sehr schön.
Viele Grüsse
Stefan

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:12

Hallo.

Ich weis nicht ob wir das selbe Modell Shadow meinen, aber ich habe genau so ein Ding abzugeben.

Ist nur leider nach einem Crash kaputt, wer aber Zeit und Lust hat kann die bestimmt bis zur kommenden Saison wieder flott bekommen.

Alle weitern Infos mit Fotos und noch mehr Modellbausachen auf meiner Homepage www.mettens-web.de

Marc
meine Homepage: www.mettens-web.de

4

Freitag, 18. Januar 2008, 09:52

Sorry für den Schreibfehler im Text, ich suche ein
F3J
Modell.

Spannweite sollte über 340 cm liegen. Keine Rippenflächen oder Rippenleitwerke!

Gut gefallen mir

Sharon Pro 3.7
Shadow
Evo XL

Abfluggewicht unter 2400 g.
Viele Grüsse
Stefan

5

Montag, 28. Januar 2008, 08:45

Bin fündig geworden.
Viele Grüsse
Stefan