Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 17:29

Nano Floh Elektro

Hat noch jemand einen im Keller?
Gruß Erik

Chris Kemmer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 07:00

RE: Nano Floh Elektro

Hi Erik
Habe einen zum Verkauf.Hat einen Absturz hinter sich ist aber wieder Flugbereit.Eingebaut ist ein Servo Multiplex Nano auf Höhe und zwei GWS IQ 80 auf Quer.
Motor ist ein Rex 1300 und ein Xenon 10 Regler von Castle Creations,Empfänger ist ein Jeti
Rex 5 MPD.Die Fläche ist nur in eine Hau Ruck Aktion Rep.worden zwar sehr Stabil aber nicht sehr schön,dafür ist noch eine Nagelneue Fläche mit Ruder orginal von Schmierer dabei.Um das Höhenleitwerk auch mit Seite auszustatten muß nur ein zweites Servo rein Ich habe die Anlenkungen schon drinn.Eine Luftschraube und ein Spinner (der blaue teure der beweist das zu jedem Flieger 2 Spinner gehören) ist auch dabei.Mit dabei sind auch noch 3 Lipo Akkus Kokam 11,1 V 640 mAh au die ich keine Garantie geben kann weil sie schon älter sind aber beim letzten mal Fliegen noch funktioniert haben.Der Rumpf hat ein oder zwei oberflächenrisse die aber keinen einfluss auf die Festigkeit haben Die Kabienenhaube wurde von mir immer mit Tesa befestigt dementsprechende Kleberückstände sind da.Ansonsten würde ich sagen zusammenbauen und losfliegen.Das ganze Paket geht für 170 € raus und auseinander bauen tu ich ihn nicht !