Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:19

[S] dringend Festplatte

Hallo, gestern ist mir mein PC abgestürzt, und nun ist die Festplatte schrott. Daher brauche ich unbedingt eine neue. Vorgestellt habe ich mir sowas um die 60GB Marke. Bitte macht Angebote
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:25

RE: [S] dringend Festplatte

HI

Brauchst du IDE oder S-ATA. SATA hätte ich eine 80er!

mfg
Cartsen
Gruß Carsten :w

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:39

sorry, aber vom abstürzen geht ne Festplatte kaputt?
Haste mal formatiert oder so?
Benni

timbo

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:25

Hersteller Diag-Tool saugen und HD mal formatieren.

Klackert die Platte? Scheint Sie im POST bzw BIOS nicht mehr auf? Dreht die Platte?

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:33

Hier geht's ausschliesslich um die Suche.
Wenn ihr helfen wollt koennt ihr hier nahlesen und diskutieren: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=183821&sid=
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:17

Hallo Timbo, ich brauche eine IDE Festplatte.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Michael Bockelmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:08

Ich hätte eine 160 GB Hitachi Deskstar (superleise),7200 abzugeben.
Die Platte hat noch fast 1 Jahr Restgarante und ist 100% i. O.

Ich hätte gerne 30 Euro + Porto.

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 00:16

Micha,
sollte es sich bei Cedric rausstellen das er die Platte doch nicht will oder braucht reservier sie bitte fuer mich. Ich hab da bei meinem Sohn naemlich auch noch eine kaputte Platte auszutauschen. Da kaeme diese Platte gerade recht.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:43

Hi Micha,

hört sich doch gut an. Auch wenn mein Rechner wieder gehen sollte brauche ich sowieso mal eine neue Festplatte. Also ist sie sachon so gut wie gekauft ;)
Gruß Cedric

Michael Bockelmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:39

Zitat

Original von compitech
Hi Micha,

hört sich doch gut an. Auch wenn mein Rechner wieder gehen sollte brauche ich sowieso mal eine neue Festplatte. Also ist sie sachon so gut wie gekauft ;)

Du hast eine mail bekommen.

Michael Bockelmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:52

Leider kann ich die Platte doch nicht abgeben !
Tut mir Leid

Gruß
Michael[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Bockelmann« (17. Januar 2008, 10:53)