Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airgideon

RCLine Neu User

• »airgideon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statt. geprüfter HKL-Techniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:27

Suche FX-18 35MHz von Robbe

Hallo, ich suche eine gut erhaltene FX 18 35MHz am liebsten mit Kanal 74
welche Version ist egal.
Oder auch eine defekte, einfach alles anbieten.

gruß gideon
Ein Schelm wer zwischen unsinnigen Kommentaren und Power-Usern einen Zusammenhang herstellt

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:19

RE: Suche FX-18 35MHz von Robbe

Hallo.

Ich habe eine FX-18 zum Verkauf. Aktuell ist Kanal 80 drin, kann aber schauen ob ich noch nen 74er-Quarz liegen habe.

Alles weitere auf meiner Homepage: www.mettens-web.de

Marc
meine Homepage: www.mettens-web.de

airgideon

RCLine Neu User

• »airgideon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statt. geprüfter HKL-Techniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2008, 11:24

Hallo Marc,

vielen Dank für dein Angebot. Habe ich schon gesehen war in der letzten FMT.
Ich habe das gleiche Problem, Lackablösung der silbernen Gehäusefarbe, H-Taste defekt. Laut Aussage des Robbe Kundendienst, kein Einzelfall, Aussage des Herrn: "Ich hätte sie von Anfang an mit Klarlack versiegeln sollen".

Zu deinem Angebot, nein. Aber die Idee mit dem Lackieren ist gut, werde ich mir mal Überlegen. Es ist natürlich immer Geschmacksache in welcher Farbe Mann lackiert.

gruß Gideon
Ein Schelm wer zwischen unsinnigen Kommentaren und Power-Usern einen Zusammenhang herstellt