Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 16:59

Suche jemand, der mir ein Modell programmiert

Hi, ich suche Jemanden, der mir ein Modell für den AFPD programmieren kann (also erstellen). Es ist eins von mir, Bilder stelle ich noch rein! Ich brauche es, da ich noch üben möchte, bevor ich ihn in die Luft lasse und selber keine Flieger erstellen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar!
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 17:33

So, jetzt mal ein paar Bilder. Ich kann technische Daten und alle benötigten Abmessungen liefern!
Bitte kann mir jemand helfen und das Modell programmieren?!?!?!?!?
»Jonathan Spengler« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG00040.jpg
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 17:34

noch eins:
  • IMG00041.jpg

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 17:35

und noch mal:
  • IMG00042.jpg

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2008, 17:36

und mal von hinten:
  • IMG00043.jpg

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2008, 17:46

Und wie willst du die Flugeigenschaften einstellen, wenn du noch nichtmal geflogen bist???

mein tipp:

Nimm die Superstar heißt die Glaub isn Tiefdeckertrainer.
müsste so das gleiche Flugverhalten haben. :ok:
...

7

Samstag, 19. Januar 2008, 18:00

Mit deinen Bildern können wir Konstrukteure nix damit anfangen!
Das Müssen 90° Bilder von:

Oben
Unten
Vorne
Links
Rechts

sein.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Januar 2008, 19:35

Wenn sich jemand bereiterklären würde, dass Teil zu bauen, kriegt er alle Fotos die er braucht in guter Qualität! Ich wollte den Thread nur noch nicht vollhauen damit.
@Tim Pfeiffer: Wenn ich das Gewicht, die Motorisierung und die Ruderausschläge liefer müsste es doch gehen!

9

Montag, 21. Januar 2008, 18:22

Hmm stell mal rein ich schaus mir an
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei