Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:55

suche PDA "Pocket PC" mit GPS

Hallo,

ich suche ein Pocket PC der auf jedenfall eine GPS Antenne haben sollte.

Wlan oder den anderen kram brauch ich nicht

-software muss nicht dabei sein
-windows mobile muss nicht dabei sein
-sonstiges Zubehör ladekabel / halter muss nicht dabei sein

PC Kabel sollte dabei sein

nehme gerne auch PDA´s an, die kleinere macken haben z.b. Akku geht nicht

mfg

andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (20. Januar 2008, 14:57)

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:58

suche immernoch

cruiserklaus

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:02

Wieviel möchtest du ausgeben?
Ich habe einen Thypoon Myguide 3500 komplett und voll Funktionsfähig mit Falk-Software.
Datenkabel und Ladekabel (Kfz und 22V) Kfz-Halterung Anleitungen. Also alles vorhanden (vllt sogar noch die Verpackung??)
Für € 120.- inkl. Versand bekommst du ihn.

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:59

Hey,ich habe ein XDA Neo.
Allerdings mit dem ganzen Schnick Schnack ;)
Windows Mobile,W lan etc...
Habe auch noch die OVP und die Software etc...

Ich glaube man benötigt noch eine GPS maus....Ist aber aufjedenfall nachrüstbar.

Würde ich für 150€ hergeben,vllt auch was weniger,muss ich mir mal überlegen wenn du interresse hast;)

Gruß Don