Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:38

Suche einen 400/15er Croco Bausatz oda Zeichnung mit evtl. Dreh od. Fräsgegenleistung

hallo,
suche immer noch für meine grp pitts an 400/15er croco. da es nun offiziell definitiv nichts zu kaufen gibt kann also nur hoffen dass mir jemand entweder einen fertigen, einen bausatz oder bleche und eine zeichnung eines 400/15er crocos anbieten kann. eine zeichnung deswegen da ich nun unbegrenzte möglichkeiten hab im räßen und drehen des ganze maschinell und digital (bedient von 2 meistern im versuch vom autoliv (airbagfirma)) könnte da also mit eurer hilfe des eine oder andere für euch machen
also kann nur hoffen dass von euch ein angebot kommt ansonsten bleibt das ding solang aufm boden..
danke schonmal
gruß
Michael