Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:58

Suche jemanden, der mir folgende Drehteile herstellen kann...

Hallo alle zusammen!

Ich suche jemanden, der mir Drehteile anfertigen kann ;) Egal wieviel ihr dafür wollt, macht mir doch einfach mal ein Angebot!

Ich komme hier mal mit den Daten:

- Rückschlussring Außendurchmesser 27,7mm, 1mm Stärke
- Statorhöhe 10mm
- wie genau die Glocke aussieht ist nicht so wichtig, hauptsache sie ist nicht "übergewichtig"
- Befestigungsschrauben auf einem Radius von 8-8,5mm
- Wellendurchmesser 3mm, Kugellager bin ich flexibel, muss ich auch nochmal nachschauen welche optimal in den Stator passen
- Statorträger sollte von vorne im Bereich der Befestigung ähnliche Lücken wie auf dem Foto unten haben (da wo die Kabel herausgeführt werden), so dass ich die Kabel nicht von ganz vorne schon über dem Motor entlangführen muss. Wenn es aber jetzt nur an diesem Statorträger scheitern würde, weil da gefräst werden muss, dann geht es vielleicht auch mit einem gedrehten, bei dem diese "Lücken" nicht vorhanden sind.

Wäre super wenn hier jemand dazu in der Lage/dazu bereit ist solche Teile anzufertigen :ok:
Gruß
Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rumpelstielzchen« (28. Januar 2008, 16:46)

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2008, 16:41

wenn euch jemand einfällt, der hier nicht unbedingt reinschaut aber evtl diese teile anfertigen könnte, dann bin ich auch über namen/e-mailadressen froh
Gruß
Fabian

UbootPit

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:43

...hast @

Gruß

Peter