Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:53

Elektrosegler aus Elapor o.ä.

Hallo!
Nachdem ein Kumpel von mir mit seinem Multiplex EasyStar so glücklich ist, such ich etwas ähnliches für mich. Am besten wäre ein billiger robuster Segler inc. Motor, Propeller, Regler, Servos und Empfänger... Querruder sollte er haben, und auch mal nen Looping aushalten, ohne dass er gleich die Ohren anlegt - aber Fokus ist eher auf Hang-/ Thermikflug!
So ne richtig nette Styroporschleuder halt, mit der man sich schön entspannen kann vom Helifliegen....

Würde mich freuen, wenn ihr mir was anbieten würdet! :ok:
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Jupiter42

RCLine User

Beruf: nix

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:56

hätte nen voll ausgerüsteten Easy Glider, Wenn du interesse hast schraib mir ne pn
[SIZE=4]VERKAUFE[/SIZE]
[SIZE=3]oder Vertausche[/SIZE]

Powerschnürzze und Schnürzze mit Wicklung nach Wunsch bis 3 fach Statorgröße für 3D Modelle bis 600g und Segler bis ca 1,2kg.

Drehteile jeder Größe für Motoren oder andere

3

Dienstag, 11. März 2008, 16:46

vllt. ist ja die Easy Star (von mr) was für dich. Ist wirklich robust, allerdings ein reiner Anfängerflieger, den man aber auch relativ einfach mit querrudern tunen kann
http://mpx-easystar.de/index.php?id=21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (11. März 2008, 16:47)

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 17:53

chorge, ich empfehl dir einen easyglider :ok:
den habe ich seid samstag auch und macht echt einen super eindruck!
zum thermik fliegen is der ideal

LG Matthias
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]