Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 16:26

Kyosho Concept 30 Teile

Hallo, suche Teile für Concept 30 Heli, Antriebszahnräder usw.

Falls ihr noch was im Keller liegen habt immer her damit.

Danke.

Gruß
Michael

toasted

RCLine Neu User

Beruf: EDV- u. Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:44

RE: Kyosho Concept 30 Teile

Hallo Michael!

Ich hätte da nen kompletten Concept 30 SR-T und haufenweise Ersatzteile.. Wärst du auch bereit mir alles abzunehmen?

lg, Daniel

Kanisfluh

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 00:57

RE: Kyosho Concept 30 Teile

Hallo,
ich habe gerade einen fast ganzen und einmal sagen wir drei Viertel eines Concept 30 SR-T erstanden.
Leider sind jedoch die meisten Teile verschlißen und müßen ersetzt werden.

Meine erste Frage, gibt es überhaupt noch einen Vertrieb dieser Teile? (Ich hoffe meine Vermutung stimmt nicht)

Ich benötige...
- Hauptrotortellerrad bzw. den verzahnten Kunststoffteller
- Heckrotorblätter (gibt es da Universalteile die Passen?)
- Blattlagerwelle (im Blatthalter am Hauptrotor) 2 Stück

Weiters habe ich 2 verschiedene Elektrosysteme bzw. Teile davon...
ich brauche noch 2 Servos die mit meinem Robbe System (dünne, flache Anschlüße) kompatibel sind und noch für alle fünf Servos die Kunststoff-Aufsätze mit den Löchern.
Das andere ist von Multiplex (Kreiselsystem) - bei Bedarf abzugeben/einzutauschen

Gruß Gerald