Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy59er

RCLine User

• »Andy59er« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2008, 20:19

Inbus Stahlschrauben M 3,5 x 20

Moinsen Leute,

ich glaub', ich werd' nochmal blöd mit der Sch...... :angry:

Ich versuche gerade einen OS FS-61 Viertakter zum Leben zu erwecken, aber leider sind von den originalen Zylinderkopfschrauben (s.o.) nur noch 2 übrig. Der Rest ist M3 und hält logischweise nicht...
Kann mir irgendeiner einen Tipp geben, wo ich solche Schrauben bekomme?? Oder hat irgendwer noch 3 Stück "rumliegen"????

Gruß
Andy :evil:

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2008, 15:14

Is nich wahr, oder ????

Keiner hat solch' blöden Schrauben rumliegen??? Selbst Graupner als Genaralvertreter hat nix mehr am Lager und auch keine Alternativen :angry:

Wenn sich nix tut, werde ich wohl nicht um 'ne kleine Modifizierung rumkommen...wie ich das liebe :angry:

Gruß
Andy

Ingo S

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 18:10

Hi Andy

In Kiel bei Schrauben Schoppe könntest du sie bekommen, allerdings denke ich das die nicht versenden werden. Könnte man aber mit einem Anruf klären.
2,5mm und auch zöllige Schrauben habe ich dort schon ab Lager bekommen.

Im I-Net wüßteich jetzt auch keinen.

Gruß Ingo

phantomf4

RCLine Neu User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Februar 2008, 18:15

Hallo Andy .

In Ingolstadt gibt es einen Schraubenhandlung "INTEK", die haben sicherlich so etwas...

Klaus

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2008, 22:32

:heart: lichen Dank an euch beide, ich habe eben Anfragen per Mail gesendet und hoffe, eine positive Antwort zu bekommen :ok:

Gruß
Andy :evil: