Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2008, 15:29

Suche Elektrosegler mit 2m bis 3m Spannweite

Hallo,

nachdem mir heute mein Simprop Excel Competition aufgrund einer Störung runter gekommen ist, suche ich nun Ersatz dafür!

Meine Vorstellung: Es sollte ein Elektrosegler sein mit 2m bis 3m Spannweite, er sollte komplett mit Servos ausgestattet sein und sollte Styro Abbachi Flächen haben. Einen Antrieb habe ich!

Idealerweise sollte er gut in der Thermik gehen, die flottere Gangart aber auch beherrschen...

Kleinere Gebrauchsspuren sind kein Problem....

Dachte an sowas wie: Condor Magic, Last Down, Simprop ASW 28, oder oder...

Bitte bietet einfach mal alles an was ihr habt. Am besten per Mail mit Bildern und Preisvorstellung an: Dani_Alf@gmx.de

Besten Dank schonmal...

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:40

RE: Suche Elektrosegler mit 2m bis 3m Spannweite

Hat niemand was anzubieten??

3

Montag, 11. Februar 2008, 13:20

Suche immer noch verzweifelt....

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:31

Hat wirklich keiner was?

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:40

Hy hät da einen Kranich soweit ok halt etwas älter daher dem entsprechend auch die Optik von MPX mit Ultra und Getriebe sowie Regler (10 Zellen).
In den Flächen sind die Servos noch drin 2X2 mit Bremsklappen aber nicht im Rumpf die wird man bestimt noch liegen haben.

Bei interesse mail mal ne PN.

mfg

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:06

Es war leider immer noch nichts passendes dabei....

Wer hat noch was übrig?

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:11

Was hälst du davon?

Elektrosegler "Antares" von Hacker:
noch nie geflogen

Technische Daten:

Spannweite: 2,8 m
Länge: 1,19 m
Gewicht: ca. 1800 g

Komplett mit:

Motor: Zenit 550-7-8BB Sport; (Leistung: 155W/180W; Luftschr.: 8x4,5; Getriebe: 2,8:1 / 4,4:1; 17700/20200 RPM; 6-12V; Max.Wirkungsgrad: 81%; Strom bei max. Wirkungsgrad: 19A; Länge; 49mm/38,5mm; Gewicht: 199g - 2 Kugellager

Querruderservos: Hitec HS-81 ( 2 Stk ) (fertig verkabelt und Anschluss über Hochstromstecker)

Höhe-Seitenruderservos: Robbe FS110 No. 8450 ( 2 Stk )

Schulze Regler f31-33 bes

Fotos auf meiner Homepage: www.mettens-web.de

Marc
meine Homepage: www.mettens-web.de

Chris91

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:10

Hi habe einen EasyGlider Electric flugfertig mit LiPo Akku und Graubner Servos und Empfäner ist ledentlich 4 mal geflogen habe nun leider keine Zeit mehr wegen Prüfungen und möchte das ihn ein anderer weiter fliegt.

Keine Schäden oder ähnliches nur kleine Abfärbungen an der Unterseite des Rumpfes.(Graslandungsflecken)

Wie viel würdest du den zahlen?? (Erwünschte Preisvorstellung von mir ca. 150€)

GG Chris

Thomas H.

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. Februar 2008, 14:54

hey kauf dir doch ne cularis!!

nen Freund von mir verkauft grade eine!

Link: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=188604&sid=

mfg

Thomas
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

10

Sonntag, 2. März 2008, 13:39

asw 28

biete zurzeit in anderem forum eine asw 28 von simprop an allerdings ohne motor! bei interesse einfach melden http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=94729