Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grossmutter

RCLine Neu User

• »grossmutter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:46

überhaupt

guten tag!!
..ich möchte in "heLi einsteigen(hobby)!!
..habe mir schnon maL den sender fx-18 geholt!!
..woLLte mir den pikke 450 zuLegen..kennt den jemand??
..oder kann mir jemand von euch bestätigen das das grundgestell oder rahmen des pikke mindestens genauso stabiL ist..wie das von t-rex oder mini titan???
..könnt ihr mir vieLLeicht tips geben zu den elektronik komponenten..die ich mir anschaffen soLLte..oder besser nicht??
..muss es für den "anfang" wirkLich der kreiseL 401 sein..oder muss es kontronic jazz 40/.....
..kLar besse einmaL gscheit aLs oft biLLig..
..ich möchte auf jeden faLL dabei bLeiben..aber gibt es nicht aLternativen zu diesen "high-end" komponenten???
..könntet ihr vieLLeicht aus dem lipo- und akkudschungeL heLfen??. habe keine ahnung was wafür gebraucht wird..da ist von lipo- und balancer mit was weiss ich wievieL zeLLen die rede!!!
..habt ihr nicht aLLe die gLeiche zeLLenanzahL in euern hubschrauBÄRen oder sendern drin??
...

..nach meinem ganzen durchsuchen und nachLesen in heLi foren.. ist meine entscheidung foLgende:
heLi seLber zusammen bauen(mit eurer hiLfe, was die technischen tips von euch angeht) entweder pikke, t-rex oder titan..tendiere aber eher zu pikke!!
..warum???
..ehrLich gesagt: keine ahnung!!!!
vieLLeicht hat ja der eine oder andere von euch ein paar gute teiLe zu hause Liegen(übrig)..zu verkaufen??
..kann aLLes brauchen..was mein heLi braucht..aLso eigentLich aLLe e-teiLe..bis auf brushLess motor..weiL ich gLaube der ist bei den bausätzen meist enthaLten!!?
..aber vieLLeicht hat ja jeand von euch nen kompLetten heLi zu verkaufen..oder gute teiLe???
..aLso nicht das mich jemand faLsch versteht..möchte keinen schrott kaufen aber auch kein high-end.. einfach so dass man zuverLässig damit fLiegen kann(auf keinen faLL 3-d) und zum üben eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ich bedanke mich vieLmaLs..
..gruss aus augsburg..
..ade..
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (13. Februar 2008, 12:46)

timbo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:12

aber sonst geht´s eh noch irgendwie???
Jeden Tag steht igendwo ein *pieps* auf...

Lesen hilft manches Mal ungemein ...

vl falsche Rubrik?
vl doppelpost?
vl dermaßen grottig formatiert, dass es niemanden freut zu lesen

Bitte auch die Tastatur reinigen - irgendwas häng hier gewahltig.
(Tip: "!" und "Shift" in Kombination mit "l")

und überhaupt würde ich Deinen Artikel gerne kaufen. Preisangaben sind Pflicht - was solls denn kosten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timbo« (13. Februar 2008, 12:14)

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:15

An der Lesbarkeit arbeiten wir noch, oder?

Es gibt in diesem Forum einige, die auf derartige Postings prinzipiell nicht antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___...._____.« (13. Februar 2008, 12:16)

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:28

Zitat

Original von schwobaseggl
An der Lesbarkeit arbeiten wir noch, oder?

Er will doch nur cool rüberkommen :wall:

Und da er fragt ob jemand den Pikke kennt, hat er anscheinend nicht nur mit dem schreiben sondern auch mit dem Lesen probleme :D

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankR« (13. Februar 2008, 12:28)

Manxman

RCLine User

Beruf: Vertriebsingenieur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:37

Hey, der SpassvogeL gibt nicht so schneLL auf...
Hicks.....
:nuts:
oder 8)

Felix
"...But what goes up must come down!" (©Tom Petty)
53#1 Big Lama, Lama V4, LMH120 im MD500-Kleid :evil: ...und ein Raptor E550 :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manxman« (13. Februar 2008, 12:37)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:43

Das versteht ja kein Mensch, ausserdem war es 2 mal in der falschen Kategorie, die Überschrift hat nix mit dem Thema zu tun.

Jetzt nochmal ganz von Anfang an. Starte bitte nochmal einen leserlichen neuen Thread in der entsprechneden Kategorie.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (13. Februar 2008, 12:45)