Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:20

Suche: Pylon Einsteigermodell

hallo liebe modellfreunde,
ich fliege schon seid längerem e-modelle eher langsam hab bis vor kurzem noch den terry geflogen und einen verbrennertrainer mit 7.5 ccm
jetzt suche ich nen pylon einstiegsmodell....
preislich kann ich leider nich so hoch gehen da ich noch lehrling bin und ein wirklich mikriges nettoeinkommen habe...
danke im vorraus für die angebote euer chris :shy:

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:04

RE: Suche: Pylon Einsteigermodell

Geht auch sowas?
Machste dir einen schönen Innenläufer rein u ab gets.
»Schuster018« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hit.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuster018« (13. Februar 2008, 20:05)

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:34

ja an sowas hab ich ungfähr gedacht kannst du mir nen preisvorschlag machen??
was kann ich da eigentlich für ein motor rein klatschen passt der innenläufer von graupner "inline 300"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funnymisto« (13. Februar 2008, 22:00)

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:24

Der ist zu klein.
Schau mal hir.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=186505&sid=

der Stammt von mir. Ich werd mich für den dort empohlenen Typoon entscheiden bei meinen nästen :)

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:16

hast PN

6

Freitag, 15. Februar 2008, 17:58

bitte schließen