Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:47

Suche eine FX18 oder Cockpit SX Anlage in 40 Mhz

Hallo zusammen,
ich suche eine FX18, Cockpit SX oder ähnliche Anlage in 40 Mhz Bereich. Am besten nur der Sender. Einfach mal alles anbieten.

Gruß Marcus

2

Mittwoch, 5. März 2008, 14:23

:w suche immer noch!

BerndFfm

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 15:46

Hallo Matiger,

ich hab eventuell eine FX-18 35 MHz zu verkaufen.

Willst Du fliegen ? Sicher dass Du 40 MHz willst ?

Ich fliege in einem Gewerbegebiet (Parkplatz und Wiese) und sehe öfter Leute auf anderen Parkplätzen mit kleinen Autochen.

Das wäre mir zu riskant mit 40 MHz zu fliegen.

Grüße Bernd
Mein Hangar : 4#3B, Mini Titan E325 und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seite : www.partyfotos.de/heli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndFfm« (5. März 2008, 15:48)

4

Mittwoch, 5. März 2008, 17:33

Hallo Bernd,

ja möchte bei 40 Mhz bleiben. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit und ich fliege in und um Köln. Sonst muss ich halt alle Empfänger ändern und das möchte ich mir erstmal ersparen.

Gruß Marcus

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2008, 08:32

An der MX 16 könnte ich Interesse haben, wenn der Preis stimmt.

Gruß,

Wolfgang
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]