Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 15:30

Suche kapute Segler zum reparieren...

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach defekten Segler die zu reparieren sind und die bei euch nur noch rum stehen!!Und die ihr nicht mehr braucht und günstig ab gibt bitte alles anbieten.Bin nähmlich schüler und habe nicht das geld und vieleicht hat ja jemand so ein Segler rumstehen die er nicht mehr braucht!!! :ok:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

2

Freitag, 22. Februar 2008, 16:28

RE: Suche kapute Segler zum reparieren...

Ich habe noch einen Apache SAL, an dem du nichtmal was richten müsstest (außer mal nachbügeln) :w
Grüße

Roman

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2008, 17:09

Ich habe da auch noch so ein bis zwei mehr oder minder reparaturbedürftige rumliegen....
Da ich in diesem Leben wohl nicht mehr dazu komme, melde Dich mal bei Interesse. Dann gibt es auch Bilder, und über den rRst werden wir uns auch noch einig ;)

Gruß
Andy :evil:

4

Freitag, 22. Februar 2008, 18:08

Hi was willst für den apach Sal haben??Und bilder wären nicht schlecht!! :ok:

5

Freitag, 22. Februar 2008, 18:26

Ich habe dir eine Mail gschrieben!
Grüße

Roman

Schocky

RCLine User

Beruf: Garten-Landschaftsbau

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:13

Hallo

Ich hätte auch noch einen Kleinen Segler.Wo die Flächen neu begügelt werden müssten

Leichte Reperaturen an der Fläche Oberseite.

Bei Interesse?
Nicht alle Flieger fliegen hoch,aber runter kommen sie alle!!!

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:21

such immer noch :ok: