Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:10

suche 120er Methanol Motor

Ich suche einen 120er Metahnol Motor, die Marke ist eher nebensächlich, der Motor sollte jedoch gut in Schuss sein und zuverlässig laufen. Wer einen solchen Motor hat und ihn nicht mehr braucht, möge mich bitte mit ein paar Angaben zum Motor anschreiben. Wenn das ein oder andere Bild vom Motor mit gesendet wird, wäre das super. Meine Email: MWolf001@gmx.de

Grüße
Marvin
Raptor 30V2, MiniTitan 325, Extra 300s (1,85m) von Jamara
Multiplex Twister, GWS Focke Wulf FW 190A-8

Fritz

RCLine Neu User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:52

120 Motor

Hallo soll das ein 2 Takter oder ein 4 Takter sein

MFG: Fritz
flyingfox

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:01

RE: 120 Motor

Ein 2-Takter wenn möglich, der Motor soll für eine Extra 300S mit 1,85m Spannweite sein. Habe bedenken, das ein 4-Takter der 120er größe zu wenig Leistung produziert, zwischen 2- und 4-Takter liegt in dieser Baugröße ja gut 1 PS unterschied.
Raptor 30V2, MiniTitan 325, Extra 300s (1,85m) von Jamara
Multiplex Twister, GWS Focke Wulf FW 190A-8