Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busta

RCLine User

• »Busta« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:00

[S] SAL Flieger

Hallo,

ich suche einen SAL Flieger. Möglichst bis auf Empfänger flugfertig und für Linkswerfer. Bitte alles anbieten.

Grüße,
Bastian

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:25

RE: [S] SAL Flieger

Ich verkaufe derzeit einen:
Apache SAL
Grüße

Roman

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:00

Hi,
ich kann Dir einen Highlight S.A.L. Mk.II von Franken Modellbau kompl. flugfertig mit Empf. Jeti Rex 5 MPD , Servos 2x Graupner C 261 2x Robbe FS 60 und 440 MAh Akku für 200,-EUR + Versand anbieten.
Gruss

4

Dienstag, 4. März 2008, 22:39

Hallo Bastian,
suchst Du immer noch, oder bist Du fündig geworden?????

5

Samstag, 8. März 2008, 14:38

Hi Bastian,

ich finde Dein Verhalten ist unmöglich !!
Du hast Bilder von mir bekommen, ich habe Dir einen Preis genannt, aber von Dir kommt überhaupt nichts.
O.K. es kann ja sein, dass Du etwas anderes gefunden hast, aber man meldet sich und gibt Bescheid, oder man schliesst die Anzeige.

DEIN VERHALTEN IST EINFACH UNMÖGLICH !!!!!!!!

Busta

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2008, 23:16

Hallo!
Ich hatte deine Email mit den Bildern erhalten. Danke.
Entschuldige, dass ich erst heute wieder Gelegenheit hatte, hier ins Forum zu sehen.
Ich wußte nicht, dass sobald ich nach Bildern frage, dein Flieger unverkäuflich an andere wird. Da es dir anscheinend sehr dringend war, hättest du mir besser noch eine Email schreiben sollen, anstatt hier öffentlich mein "unmögliches Verhalten" zu bemängeln.

Um diese Diskussion zu beenden, Thread bitte schließen.

Grüße,
Bastian

7

Sonntag, 9. März 2008, 12:22

Hallo,
bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben, ich habe Dir zwei E-Mails geschrieben. Es ist mir nicht dringend mit dem Verkauf, hier geht es nur ums Prinzip !!!!!

Gute Besserung

Busta

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. März 2008, 12:46

Hallo!
Wenn du eine PM hier im Forum zählst, dann hast du recht und es waren zwei Mails. Ich hatte mich allerdings direkt auf mein E-Mail Postfach bezogen, dort konnte ich nur eine E-Mail von dir finden.

Aber gut, sowas gehört hier nicht ins Forum. Deshalb werde ich hier jetzt nicht mehr antworten.

Grüße,
Bastian

Bitte schließen!