Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:31

Suche Shockflyer komplett und in gutem Zustand

... wenn möglich mit brushless ausstattung. Bitte nur Modelle in gutem Zustand!

Martin
[SIZE=1]Graupner 47 G Koax//Hirobo Quark/T-Rex 450 SE V2//T-Rex 500 ESP // T-Rex-250 (im Bau)/div. Flächenmodelle wie Parkmaster 3D, FunJet, MPX Twister, Cessna 172,Breeze,DG1000/Graupner MX 22 35 MHZ//Futuba FF 10 2,4 GHZ[/SIZE]

Chris91

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:46

Hi ich hätte da einen für dich und zwar:

Z.Z. ein Knuffel mit einem - Ikarus S-2 (mit Hohlwelle für Verstellpropeller)
- 4 Stk. Microservos
- Jeti Advance Regler
- Jeti REX-5 Empfänger

Und dazu gibts einen absolut neuen noch nie geflogenen Ikarus EXTRemA 330 dazu.

Schlag mir doch bitte dein für das Set bezahlenden Preis vor.

GG Chris

3

Freitag, 29. Februar 2008, 07:28

Hi, ist der fertig gebaut? (Bin kein Bastel-Ass) Hast du evt. ein Photo? Der Motor ist also neu, oder? Wie sind die flugeigenschaften? (langsam, schnell, extrem, senkrecht....?) (kenne mich noch nicht so gut aus)

Würde dann vorschlagen so etwa 120 - 140 €

Gruß, martin
[SIZE=1]Graupner 47 G Koax//Hirobo Quark/T-Rex 450 SE V2//T-Rex 500 ESP // T-Rex-250 (im Bau)/div. Flächenmodelle wie Parkmaster 3D, FunJet, MPX Twister, Cessna 172,Breeze,DG1000/Graupner MX 22 35 MHZ//Futuba FF 10 2,4 GHZ[/SIZE]

Chris91

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 11:49

Hi der Knuffel ist fertiggebaut habe ihn als mein Anfängermodell genommen des wegen auch ein paar Klebestellen. Aus dem Grund gebe ich dir auch noch einen niegelnagel neuen Shoki mit. Den müsstest allerdings noch zusammen bauen (schfft man in 7-15 mins ) aber total easy. Der Knuffel hat jetzt nicht des perfekte Aussehen aber zum Shokifliegen lernen wirklich perfekt geeignet. Habe mal ein Viedeo gemacht für eine Ebay auktion aber dann wollte ich doch noch im Forum mal schaunen.

Ich habs jetzt bei Rapidshare mal hoch geladen. Ich hoffe das dass deine Fragen beantwortet. (Die Pfeile haben nix zu heißen)

Hier das Video: http://rapidshare.de/files/38705298/knuffel.wmv.html

Fals noch was ist einfach fragen.
Preis ist okay 140 ink. Porto oder 130 ohne Porto.

GG Chris

Pkingo

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Februar 2008, 17:03

Hallo Martin (boulevard)!
Du hast eine PN!!

Grüße

Hannes
Depron ist die beste Erfindung, seit der liebe Gott den Balsabaum geschaffen hat!!