Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thoddy-Ko

RCLine Neu User

• »Thoddy-Ko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2008, 20:45

Suche MPX Easystar

Hallo Liebe Gemeinde,

suche für meine Tochter (Einsteiger gerecht) einen MPX Easystar, am liebsten abflugbereit...
und ohne größeren Reparaturen, also möglichst heil...
und keine BL getunte....
bitte um Angebote...

Grüße
Thorsten
Runter kommen Sie alle

Thoddy-Ko

RCLine Neu User

• »Thoddy-Ko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 18:02

Hat keiner ein Easystar....??? :( :( :(
Runter kommen Sie alle

3

Montag, 10. März 2008, 20:46

Hallo,

habe noch eine EasyStar mit der ich das Fliegen gelernt hab.

Der einzige Absturz (hab meinen Vater fliegen lassen^^ )war leider auf einem Parkplatz, dabei ist die Rumpfspitze eingerissen, wurde aber wieder geklebt und bin danach auch wieder geflogen.
Außerdem ist eine Ecke des Flügels abgebrochen.
Leider ist beim Absturz auch das Höhenruder kaputt gegangen,habe dann ein neues Höhen und Seitenruder gekauft und das Höhenruder eingebaut.
Deshalb lege ich ein neues ubenutzes Seitenruder bei.
Ansonsten hat sie die üblichen Gebrauchsspuren.
DIe EasyStar schaut zwar nicht mehr so schön aus, fliegt aber noch sehr gut und reicht zum Fliegen lernen allemal aus.
Zudem sind noch ein 480er Motor, alles Servos, der Regler und ein 8 Zellen Kan Akku mit 1050 mah dabei.
Mit diesem Akku kommt man etwa auf Flugezeiten zwischen 10-15 (natürlich nicht mit Dauergas) und kann auch noch bei leichtem WInd fliegen.

Du brauchst also noch Sender und Empfänger.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich genaue Bilder einstellen und ein aktuelles Flugvideo machen.

Koaxfabian

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:50

Hallo,für wie viel wäre er zu haben?
Mfg Fabian
Helis:
Graupner Micro EC 135
Walkera Lama 5G4
Twister Skylift