Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 09:52

Suche Fahrtenregler für mind. 11 Turns

Hallo Zusammen,
für das Modellauto meines Sohnes suche ich einen Fahrtenregler für Vor, Rück und Bremse. Der Regler sollt für mind. 11 Turns und mind. 6 Zellen ausgelegt sein.

Gruß
Johannes
mfg

2

Montag, 3. März 2008, 10:53

RE: Suche Fahrtenregler für mind. 11 Turns

Hallo,

wieviel Strom sollte den der Fahrtregler können?

Hätte einen neuen 30 A Regler von Jamara, Typ: HF30, 5 - 8 Zellen, Vorwärts, Rückwärts + Bremse
für 33,50 € zzgl. V ersand abzugeben.

Gruß

Roland

3

Montag, 3. März 2008, 12:27

Hallo,
danke für das Angebot.

Mit den Stömen im Car-Bereich kenne ich mich nicht aus. Die Regler werden immer auf die Motorwicklungen bezogen. Ich denke 30 A sind etwas wenig. Ich habe aber auch an einen gebrauten Regler gedacht. so um die 20 €.

Gruß
Johannes
mfg