Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 23:29

Suche T-Rex 450 oder vergleichbaren Heli

Hab günstig einen Helicommand bekommen. Der hat aber trozdem ein großes Loch in mein Buget gesprengt und ich brauche nun Quasi einen Heli für 200 Euronen komplett ohne Funke und Kreisel... unmögliches dauer etwas länger.
Kann jemand weiterhelfen?

Gruß Olli
Gruß Olli
------------- keep it simple and it works ---------------

Walkera 4#3B BL
Walkera 5G6-1
Demnächst - Funcopter (dieser Eintrag ist über ein Jahr alt :wall: )
-------------never change a running system----------

stein

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2008, 08:05

Hi !

Da brauchst Du nichts Gebrauchtes zu besorgen.....

Align KX015045A - T-Rex 450S CFK silber mit Alu Zentralstück
Bausatz inkl. bürstenlosem 430L Motor und 35 A Align Regler, englische Bauanleitung

Preis 209,00 EUR

Was Du vielleicht noch zusätzlich brauchst sind 3 x HS65 und 1 x HS56 (reicht für einen Anfänger auf Heck), das sind dann noch mal 92 EUR zusätzlich. Bitte auf dem Rex keine Billig Servos - das bringt nur Frust !

Gruss
Hans-Willi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (6. März 2008, 08:08)

3

Donnerstag, 6. März 2008, 15:29

Also muss ich dann doch gebraucht kaufen. Kommt ja auch noch der Empfänger dazu und der Akku und dann sind wir bei 400 Euro!

Gruß Olli
Gruß Olli
------------- keep it simple and it works ---------------

Walkera 4#3B BL
Walkera 5G6-1
Demnächst - Funcopter (dieser Eintrag ist über ein Jahr alt :wall: )
-------------never change a running system----------

stein

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 15:37

Hi !

Das ist richtig, wobei, gebrauchte Lipos ??? Da weisst Du nie, wieviele Zyklen die schon auf dem Buckel haben !

Gruss
Hans-Willi

5

Sonntag, 6. April 2008, 13:20

hallo hätte da ein Trex 450 XL

mit allem außer empfänger und akku, könnte ich aber dazu geben mit aufpreis also ohne für 280+ versand

wenn du überhaipt noch suchst!

melde dich doch einfach marvin.goerlitz@gmx.de