Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ibschmitt

RCLine Neu User

• »ibschmitt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 13:01

Robbe Geier, Rumpf gesucht

Hallo,

da im Moment alte Modelle wieder In sind habe ich meinen Geier (80ziger Jahre) von Robbe mal hervorgeholt. :ok:
Ich suche einen Rumpf aus GFK. Wer kann mir einen anbieten bzw. auch anfertigen (gegen Bezahlung).
Notfalls nehme ich auch eine Negativform oder halt einen aus ABS-Kunststoff.

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt

2

Sonntag, 9. März 2008, 15:24

hallo

sorry, einen rumpf kann ich dir nicht bieten. deine frage hat mich aber 25 jahre zurückversetzt, denn damals hatte ich so einen geier. leider ist er damals nie zum fliegen gekommen. nach 20 jahren pause hätte ich aber heute lust daran so ein teil endlich mal zu fliegen. solltest du eine rumpfform bekommen könnte ich vielleicht was abformen. falls du eine leihweise auftreiben kannst dann kann ich dir ja eine mitmachen.

hast du die flächenprofile griffbereit?

gruß jens

Manfred Wagner

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Kunststofftechnik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2008, 09:03

Hallo,

ich hab noch einen aus den 80ern ( Polyester/Glasmatte) und einen neuen ( Epoxi Glasgewebe).
Den ramponierten Flügel vom 80er werd ich mal wieder herrichten.
Den neuen (ARF) hab ich letztes Jahr ( mit nem HLG Rumpf ) leider geschrottet.
Machte enorm Spass das Teil :ok:

Also einen Rumpf könnt ich entbehren.. Der alte für 10€, der neue 15€ plus Versand..

Grüsse, Manfred
»Manfred Wagner« hat folgendes Bild angehängt:
  • Geierrumpf.jpg

4

Dienstag, 11. März 2008, 13:27

verkaufst du auch den gelben rumpf??Hätte itresse dran. :ok:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Manfred Wagner

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Kunststofftechnik

• Nachricht senden