Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 21:27

suche GP1100-1300 oder Intellect 1200 o.ä.

Hallo
Wie oben steht suche ich ein paar Packs ( vorzugsweise 8er inline ) in dieser Größe. also GP oder Intellect oder Kan oder Vtec ist eigentlich egal,wer also was hat und gerne loswerden will einfach PN mit Preis.

Gruß Sven

carbonfreak

RCLine User

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2008, 15:40

RE: suche GP1100-1300 oder Intellect 1200 o.ä.

Hallo Sven,

ich habe noch ein Sixpack GP1300 (inline, Doppelstange) liegen, 3 Zyklen alt.
Das könntest Du für 9 EUR incl. Versand haben, ich habe den Antrieb in dem Flieger gewechselt, deshalb keinen Bedarf mehr dafür. Der Pack hat sogar Balanceranschlüsse, da ich auch NiMH's nur kontrolliert lade/entlade!
Bitte ggf. Adresse nennen, ich sende dann meine Bankverbindung.

Gruß Bernhard
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carbonfreak« (14. März 2008, 15:41)

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 17:16

...da wäre auch einer dabei ..... :

(ganz unten)

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=191044&sid=

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

4

Dienstag, 18. März 2008, 21:05

Ist immer noch aktuell,hat keiner was über ? .......jetzt wo alle Welt auf Lipo umsteigt hätte ich mir das einfacher vorgestellt.

Gruß Sven

5

Dienstag, 18. März 2008, 21:37

Hallo Toni,

es ist halt so, daß sich hier kaum der Versand lohnt...
Ich hätte noch einen 8er Inline, einen 10er ist er mir aber immer noch wert.
Und dann ist er eben noch nicht bei Dir.

Gruß,
Alvaro
Gruß,
Alvaro

6

Mittwoch, 19. März 2008, 08:08

Hallo Sven,

ich hätte hier 4 Stück 8erPacks GP1100 Inline aus dem ES meines Sohnes.
Sind ca. 2 jahre alt und haben jeweils ca. 10 -15 Zyklen drauf. Ich glaube aber, 2 Packs sind etwas Müde geworden, habe beim Aufwecken letzten Monat nur 750mAh rausbekommen. Das war aber nach dem ersten Formieren nach der Winterpause, eventuell werden die ja wieder etwas. Die anderen beiden waren OK. An allen Packs ist ein MPX-Stecker dran.
Habe den ES jetzt auch auf Lipo umgestellt (2S,2,5Ah), daher würde ich die Packs abgeben können. Wären 45€ inl. Versand als Paket OK? Wenn ja, dann den Rest per PM.

Gruß Dirk