Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 09:28

Suche gebrauchte Twin Star II

Hallo,
suche gebrauchte, gut erhaltene Twin Strar II für kleines Geld. Die 400er Motoren reichen mir völlig.

Bietet einfach mal an.

Gruß Michael
Danke fürs Gespräch......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann Flensburg« (18. März 2008, 09:53)

2

Dienstag, 18. März 2008, 20:52

^die such enoch aktuell?
hab einen hier.
muss nur noch nen bekannten fragen ob ihn er jetz nimmt. wenn nicht, red ma übers geschäft;)
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

3

Dienstag, 18. März 2008, 21:54

Ja, ist noch aktuell :)

Haste auch ein paar Bilder? Und Ausstattung zu wissen wäre nicht schlecht.

Gruß Michael

edith sagt:
Ein Bayer und ein Süddäne machen Geschäfte, kann das gutgehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann Flensburg« (19. März 2008, 09:18)

4

Mittwoch, 19. März 2008, 10:47

dneke schon, schlieslich sind die dänen ja immmer bei uns zu gast gewesen. zumindest beim speedway;)

sobald ich mehr von dem anderen weis, heute oder morgen, geb i dir bescheid was er alles kann, wie z.b. bier holen, autowaschen usw kann er nicht :dumm:
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

5

Mittwoch, 19. März 2008, 12:28

Alles klar, dann warte ich mal auf Antwort von Dir.

Zitat

Original von spassmobil
was er alles kann, wie z.b. bier holen, autowaschen usw kann er nicht :dumm:

Brauch er nicht, dafür habe ich ja andere 8)

Gruß nach da unten.

6

Mittwoch, 19. März 2008, 21:14

hat sich erledigt.

An Mod bitte schliessen. DANKE