Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 14:41

Suche großen fahrrad anhänger

hallo

ich such einen großen fahrradanhänger für meine flugzeuge der ca. 1,8m lang ist 0,8m breit ist und ca. 0,7m hoch ist . Weiß einer von euch wo man so einen herbekommt oder hat einer so einen ???? :w

2

Mittwoch, 19. März 2008, 18:01

RE: Suche großen fahrrad anhänger

Hallo a-moll
Ich habe auch einen Fahhradanhänger (allerdings selbergebaut). Würde dir gerne ein Paar Tipps geben bei Interesse meld dich einfach mal.
Mfg
Kraftei
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

3

Mittwoch, 19. März 2008, 19:05

RE: Suche großen fahrrad anhänger

hallo

JA das wär super kannst du mir mal von deinem anhänger mal ein paar bilder schicken ??? könntest du vieleicht auch die maße angeben das wäre echt spitze!!!! :w

4

Mittwoch, 19. März 2008, 19:18

Hallo,

Ich glaube da brechen dir die Pedale ab :tongue:

Du müsstest drauf achten, dass du den so leicht wie möglich baust bzw. einen findest, denn mein Anhänger, den ich von Metten gekauft hatte

ist ein bißchen kleiner (Ladefläche) und wiegt 30 kg.

Den bekomm ich mit dem Fahrrad nur sehr schwer gezogen (^^Hochleistungssport^^) :wall: :wall:

Ein kleiner Typ, versuche mit dem Gesamtgewicht unter 30 kg (ink. Zuladung) zu bleiben, weil du sonst richtig strampeln müsstest: :ok:

Ich wunsch dir viel Glück bei der Suche

mfg

andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (19. März 2008, 19:19)

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 19:24

Hi,
Ich transportiere meine Modelle immer im Rucksack. Ich hab einen der ist etwas größer und damit bekomm ich auch meinen Riser 100 noch gut transportiert (vom Himmlischen Höllein). Ich knn auch noch einen Rapid mitnehmen aber dann hörts auch auf. Du kannst dir ja so einen großen Tramperrucksack kaufen. Ist eigentlich ideal und es muss ja kein Profigerät für 70€ sein ;) .
Ich schau vllt. auch dass ich mir den von meinem Bruder ausleihen kann.

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6