Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 21:47

Suche Flächen vom Biglift oder ähnlich

Hallo
ich such Flächen vom Biglift von MPX oder Lifter von Topp Rippin oder Airlifter von ehemals Vogt.

Wer sowas zuhause noch rumliegen hat bitte melden!

Im voraus schon vielen Dank für´s melden.

MFG
Chris
http://www.chrisweber.de.tl

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 22:36

Hallo Chris,

darf´s auch was anderes sein? Ich hätte hier noch 2 Trainerflächen mit je 2m Spannweite (mit QR und leichter V-Form), da könnte ich dir evtl. eine von abgeben. Wird allerdings noch etwas dauern, die hab ich gerade in Luftpolsterfolie eingetütet, weil ich demnächst umziehe. Außerdem müßtest Du die entweder bei mir abholen oder Sperrgut zahlen...

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

3

Donnerstag, 20. März 2008, 21:02

RE: Suche Flächen vom Biglift oder ähnlich

Hallo,
hätte noch ein Paar Flügel, selbst gebaut (Styro mit Balsaholz) für einen Big Lift. Es ist kein Original, aber ebenso gut, wenn nicht besser. Der Flügel ist mit Nasenleiste, aber sonst noch Rohbau. Es sind noch keine Klappen ausgeschnitten.
Ich fliege den gleichen Flügel auf meinem Big Lift seit 2 Saisons.
Für 50 Euro kannst Du die Flügel haben.
Gruss
Modellflugopus