Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 13:15

Suche Tragfläche: Spannweite 1,3 bis 1,6 m/ Wurzeltiefe 20 bis 30 cm mit etwas V-Form

Hallo,

Ich suche für einen Tiefdecker eine Tragfläche: Bauweise Rippe oder Styrobalsa usw ist egal. Am besten teilbar wegen Versandkosten und nicht grob beschädigt.
Sollte auch kein Vermögen kosten.
Trapezform bevorzugt, Rechteckfläche nicht so gern. Vielleicht so in Richtung Warbird....

Also falls jemand was abzugeben hat und nicht über Nacht reich werden will, bitte melden.
Angebote bitte mit Foto, Preisvorstellung und Gewichtsangabe.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

2

Donnerstag, 3. April 2008, 16:23

bitte schließen, bin fündig geworden!

ein Hoch auf die Börse!
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.