Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 21:03

1:10 Elektro Glattbahner

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem elektro-Glattbahner für zwischendurch. Das Teil soll vorwiegend auf Parkplätzen betrieben werden, deswegen ist ein Kardanantrieb wünschenswert. Ich bin zwar mit meinem Savage zufrieden, möchte aber was leises, rollstuhlfreundlicheres (ich bin Rollifahrer), schnelles und sauberes für zwischendurch.

Habe schon viel über das TT01 und das HPI Sprint Chassi gelesen. So was in der Richtung wäre fein.....

Einige Voraussetzungen sollte das Angebot erfüllen:

Vernünftiger Antrieb [(Motor und Regler) evtl sogar BL],
weitestgehend RTR,
ohne Funke (besitze die RX3 40 MHz),
kein Schrott,
Tuning oder Mods erwünscht,
und natürlich günstig :tongue:

Suche kein Wettbewerbsfahrzeug, sondern nur einen vernünftigen Einstieg in die Parkplatz-Rennwelt.

Angebote hier, per PN oder über email und am besten direkt mit Foto!

MFG Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

2

Dienstag, 25. März 2008, 11:12

Hallo hier das Bild, den rest habe ich dir ja schon per pn geschrieben
»Xtremefly« hat folgendes Bild angehängt:
  • Raybrig01.jpg

3

Dienstag, 25. März 2008, 11:12

und hier noch ein zweites
»Xtremefly« hat folgendes Bild angehängt:
  • Raybrig02.jpg

rose

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 21:06

Suche (leider) immer noch......
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 21:14

Hallo Michael,

ich hätte hier noch ein Tamiya TT-01 mit Audi Quattro Gr. 4-Karosserie stehen. Kaum gebraucht (vielleicht alles in allem 1h gelaufen). Würde ich aber nur komplett mit Funke verkaufen (Acoms Technisport V), weil ich ohne Auto keine Verwendung mehr für die Funke hätte. Hat elektronischen Fahrtregler serienmäßig. Motor ist noch original, geht aber ganz gut. Hab den Wagen neu gekauft und von Anfang an mit dem Kugellagersatz ausgerüstet. Insgesamt hab ich für Auto und Funke ca. 155 EUR ausgegeben, für glatte 100 inklusive Versand würd ich ihn abgeben. Das einzige, was dann noch fehlt ist ein Antriebsakku und 8 Batterien / Akkus für den Sender (da könnte ich dir noch einen Satz Batterien für lau mitgeben).
Edit: was bei dem Auto an Ersatzteilen etc. dabei war, leg ich natürlich auch dazu, nur das Fett für die Differentiale find ich nicht mehr...

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (26. März 2008, 21:17)

rose

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2008, 19:37

bitte schließen !

hab einen TB 02....