Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrell63

RCLine User

• »Tyrell63« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 10:56

Skyflex, Easystar oder Wingo

Hallo

Als Wiedereinsteiger suche ich eines der drei obigen Modelle. Die sind ja alle recht Anfänger tauglich, daher könnte es ja sein, dass der eine oder andere "Profi" daran keinen Gefallen mehr daran findet. Versand nach Hamburg sollte möglich sein

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet

Gruß
Lutz

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2008, 11:36

Also meinen Skyflex bekommst du nicht mehr, aber dass hab ich dir schon geschrieben. Kein Geld, keine Ware. Viel Spaß den anderen Anbietern.
Gruß Thilo

Tyrell63

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2008, 12:26

Wissen sie Herr Thilo
solange Sie mir mein bereits überwiesenes Geld wieder zurücktransferieren können Sie ihren Skyflex gerne behalten
Dass Sie Zusagen machen und dann nicht einhalten, da kann ich dankend drauf verzichten

Lutz Rahe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jegla« (5. Juni 2008, 12:30)

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 12:52

Scheinüberweisungen braucht keiner und solange wie bei mir kein Geldeingang zu verzeichnen ist gibt es auch kein Geld zurück! :no:
Gruß Thilo

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2008, 12:53

Also ich hätte noch einen praktisch neuen Skyflex2000 übrig, 2x geflogen, keine Gebrauchsspuren, vollständig mit Anleitung und Originalverpackung.

Hat mal 329 DM gekostet, zuzüglich Reserve-Luftschraube + Spinner und Robbe Servo.
Motor und Schalter sind natürlich dabei, also Empfänger und Akku rein und abheben.

Für 65 Euro würde ich mich davon trennen, plus 10 Euro Versand oder Selbstabholung in Essen.
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Tyrell63

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2008, 12:56

Herr Thilo

Wenn es KEINE Scheinüberweisung ist, bestehe ich auf einer öffentlichen Entschuldigung Ihrerseits und Rücknahme Ihrer Behauptungen (das Gleiche gilt übrigens auch für mich), da Sie es ja anscheinend vorziehen, haltlose Behauptungen hier öffentlich zu machen

mfg
Lutz Rahe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jegla« (5. Juni 2008, 12:31)

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2008, 13:06

Kein Geld keine Ware und das öffentlich genau!! :ok:
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (27. März 2008, 13:13)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. März 2008, 17:50

Klärt das per PN, Mail, Telefon oder von mir aus auch per Anwalt, aber nicht hier drinn :no:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de