Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 22:03

Suche guten Handsender eventuell Pult mit Wechselmodul

Hallo,

wie im Titel suche ich einen guten Handsender mit Wechselmodul. Ich möchte diesen gerne auf 2.4GHZ umrüsten.

Ich denke an MX22 oder Futaba 9Z WCII

Wenn einer eine MC22, MC22s oder MC24 günstig abzugeben hat bitte ebenfalls melden.
Ich komme aus Mosbach-Baden deshalb wenn möglich einen Sender, den man noch abholen kann. Da es ja nicht um 20 Euro gehen wird würde ich den Sender vor dem Kauf nämlich gerne ansehen und persönlich abholen

Mit freundlichem Gruß

Tim
Der mit dem roten Heli ;)

2

Samstag, 29. März 2008, 14:43

suche noch immer ;)

3

Samstag, 29. März 2008, 19:41

wer von weiter weg kommt und sich auf einen seriösen Treuhandservice, oder ebay mit Paypal einlassen würde bitte auch mal melden!

Gruß Tim

4

Montag, 31. März 2008, 00:01

Favorit wäre eine 9Z WCII mit Gas Links

Mit freundlichem Gruß Tim

5

Mittwoch, 2. April 2008, 19:21

suche ncoh immer

6

Mittwoch, 2. April 2008, 20:02

MC-22s

was verstehst Du unter preiswert ??
der in der rhön fliegt

7

Mittwoch, 2. April 2008, 20:39

hm naja nen pult würde ich nur nehmen wenn sie sehr sehr günstig ist. wie gesagt ich präferiere die WC2

Gruß Tim

8

Sonntag, 6. April 2008, 19:40

MC-22s

Mhh, dann sprich mal in Zahlen, was Du uasgeben würdest.
der in der rhön fliegt

9

Sonntag, 6. April 2008, 21:55

ich habe mich jetzt für einen Handsender entschieden. entweder ne mx22 oder ne t12, da bin ich mir noch unschlüssig

10

Mittwoch, 9. April 2008, 18:38

ich suche noch immer