Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 04:57

Suche Buggy

Hallo,

da ich den Fehler gemacht habe, meinen Stormracer zu verkaufen suche ich auf diesem Weg wieder einen Buggy, benzin- oder batteriebetrieben und möglichst komplett. Wer einen abzugeben hätte, bitte kurze PN oder Email.

Danke und Gruß

Bernd

2

Samstag, 29. März 2008, 14:45

RE: Suche Buggy

Hallo, habe noch einen FG Marder Race mit Funke und sehr vielen Ersatzteilen zu Verkaufen. Der Marder ist ca 2 jahre alt aber nicht sehr viel gefahen worden da ich doch lieber Fliege. Das Modell ist komplett, ausgestattet ist es mit einem ZG 230, 1 Digitalservo ( Hitec)auf Gas und Bremse (wo Fail Save Programmiert ist), 1 20kg Lenkservo von T2M, Sportluftfilter, 4 Sub C Zellen mit 2400ma usw. Das Auto hat noch nicht viel gelaufen ca. 2-3 STD, das ABS Chassi hat zwar schon ein paar macken aber das ist nur Optisch und kann jederzeit ausgetauscht werden. Habe noch viele Ersatzteile dazu gekauft wie z.B. Achsschenkel, Alu Motorträer,Spezial Diff. Fett usw
NP vom Marde alleine war ca. 800 Euro+Funke ca. 150 Euro Ersatzteile ca. 150 Euro.

Würde ihn Verkaufen für 800 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSM1102« (29. März 2008, 14:49)