Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 23:22

Suche 1/18 Auto : Losi Mini-T, MRX4 - MiniQuake ...

Servus,
um meinen Neffen ins R/C 'Geschäft' einzuführen suche ich, wie der Titel es schon sagt, einen Losi Mini-T oder einen Graupner MRX4 / Mini Quake.

Auto kann gerne ohne RC Anlage sein. Sollte aber einen guten Zustand haben - auch nichts "verbasteltes" bitte

Angebote bitte per PN

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 23:51

Hallo !
Hättest Du auch Interesse an einem Jamara X18 CRT ?

Ist n BL verbaut .Ich würde ihn aber auch in der Standard Ausführung -mit 380er Bürste (neu) und orig. Regler (ebenfalls neu) -verkaufen .

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.ePP« (30. März 2008, 23:51)

3

Montag, 31. März 2008, 14:13

nee, laß' mal - Jamara muß nicht sein ;) und Brushless finde ich für einen 10 Jährigen 'etwas' übertrieben ...

trotzdem Danke für's Angebot

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 15:51

...nen Jamara Flieger würde ich mir auch nicht kaufen ;) ....
Es passen auch einige Teile vom MRX 4 ;) .... und die Radaufnahmen am CRT sind Welten besser gemacht ;) .

Wie gesagt ,den orig. Antriebssatz ab ich ja auch noch ;) und ne Menge Ersatzteile -gut geeignet für nen 10-Jährigen ;)

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.ePP« (31. März 2008, 15:51)

5

Montag, 31. März 2008, 15:54

habe einen MRX4 gefunden - hier kann zu .... zzz