Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 22:16

Kaufe FF9

Hallo an alle, wie der Titel schon sagt, ich suche eine FF9 oder FF9 Super, ganz egal.

Kriterien:

- HF Modul 35 MHz A-Band
- Keine defekte
- Mit Empfänger
- Mit Akku

So, das war's^^ Mehr Kriterien hab ich nicht... Naja, Angebote bitte wenn es geht per PN, ich dulde dieses ganze hin und her geschreibe im Fred nich, aber wenn's sein muss auch gerne hier... Wie gesagt, lieber wär's mir per PN.

Danke im Vorraus
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

2

Samstag, 5. April 2008, 18:23

uuuuuuuuuund up, dabei bedank ich mcih schonmal für das erste Angebot

edit: Achja, und nochwas, am besten auch mit angemessenen Schülerpreisen
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (5. April 2008, 18:23)

WroDo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. April 2008, 20:14

Schau mal bei eBay, da gehen die 35Mhz + Synthi < 380 € weg. Vermutlich läuft die FF-9 bald zugunsten der 10 aus, drum werden die jetzt losgeschlagen.

Heiko

4

Samstag, 5. April 2008, 20:27

hallo, hab mitbekommen, dass die da recht günstig sind, habe auch schon eine für 299€ sofortkauf in beobachtung, aber dachte mir, dass hier im Forum vieleicht Angebote mit Schülergerechten Preisen gemacht werden
Gruß Cedric

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 08:20

Bei Staufenbiel bekommste immoment nen Einzelsender für 299 Euro.

Frank

6

Sonntag, 6. April 2008, 11:34

Hallo, danke für den Tipp, da würden bei mir immerhin die Versandkosten wegfallen...
Gruß Cedric

7

Sonntag, 6. April 2008, 21:11

also, nochmal up, der, der mir damals etwas angeboten hat, meldet sich nich mehr.
Gruß Cedric

8

Donnerstag, 10. April 2008, 19:39

nochma up
Gruß Cedric

Terrier

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2008, 11:20

FF9 Super

Hallo ich verkaufe eine FF9 Super für 275 incl. Versand Sender ist eine woche alt also volle Garantie. Incl.Synthesizer Modul.
Mfg Sascha

10

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:36

Södele, wieder Geld vorhanden :D Also wieder mal hochschieeb
Gruß Cedric

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:39

hoch
Gruß Cedric

12

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:20

kommt schon, irgendwer wird schon eine rumliegen haben!
Gruß Cedric

13

Freitag, 23. Mai 2008, 21:25

Auf ein neues!
Gruß Cedric

14

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:55

und hoch

PS: Habe mich entschieden auch eine MX-16s anzunehmen
Gruß Cedric

firehouse

RCLine User

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:02

:shake:
Gruss
Dirk

[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

16

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:40

was denn nu?Oo
Gruß Cedric

Sven M.

RCLine User

• Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:57

Warum schreibst Du nicht wo Deine Finanzielle Grenze ist? Die MX-16s gibt es zb. für 199 Euro!! :ok:

Gruss Sven :w :w

18

Montag, 26. Mai 2008, 14:08

Finanzielle Grenze setze ich bei 250, also soll heißen, FF9 ohne Empfänger. Bei der MX-16s setze ich sie mit EMpfänger und L/S anschluss sowie einem passenden Kabel für andere Sender (wenn vorhanden mit anbieten) bei 160
Gruß Cedric

19

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:44

puuuuuuuuush, Preisgrenze, kann auch um ein paar Euro überschritten werden (Versand usw.)
Gruß Cedric

20

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:16

Kann ma ein Admin den Titel in "Kaufe FF9 oder MX-16s" umwandeln???
Gruß Cedric