Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 23:22

Billige Fernsteuerung

Hi,
ich suche eine billige aber gute Fernsteuerung mit Empfänger für ein Automodell . Es muss wirklich nichts besonderes sein, muss aber funktionieren. Und sie sollte die normalen 4 Kanäle haben (vorwärts, rückwärts, rechts, links). Keine Zusatzfunktionen oder so, nur ein einfaches Teil für einfache Autos und evtl. Schiffe. Bitte alles anbieten! (Hinweis zum Preis: bin Schüler und es soll ein Geschenk sein, also bitte nicht zu teuer, aber trotzdem erstmal anbieten!)
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 09:37

Hallo ! Hätte eine D4 von Graupner mit Empfänger da liegen ! Falls Interesse besteht,einfach per Mail melden !! LG: KLAUS
klaus

3

Samstag, 5. April 2008, 14:04

RE: Billige Fernsteuerung

Hätte noch eine Graupner XR-3 Race Fernsteuerung + Empfänger.
Bei Interesse mail mir doch einfach.

Gruss Jan

P.S.: Die genannten Funktionen (Vorwärts,Rückwärts,Links,Rechts) benötigen übrigens nur 2 Kanäle ;) Vo+Rü = 1 Kanal Li+Re = 1 Kanal

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 21:56

Gut zu wissen, ich fliege nur! Danke für den Tipp!
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

robbenfischer

RCLine Neu User

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 13:11

Hallo,

wenn du noch keine Fehrnsteuerung gefunden hast, ich hätte noch eine
pistolenfernsteuerung abzugeben
2 Kanäle
27 Mhz
mit Empfänger und ein Quarzpaar