Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2008, 12:46

S: alte robbe-Servostecker 3-pol Winkel

Wie in der Überschrift steht - gesucht werden Servostecker für das 3-polige robbe Stecksystem der 70er / 80er Jahre. Wir haben hier noch recht viele Empfänger, aber inzwischen sind ein paar Servokabel im Alter von 30 Jahren oder mehr am gammeln und nicht mehr verwendbar. Wer noch sowas rumliegen hat oder eine Bezugsquelle weiß, bitte hier im Thread melden.

Auch wenn da noch ein altes, eventuell defektes Servo oder was anderes dran hängt - egal, Hauptsache, der Stecker ist noch in Ordnung :D und es ist noch genug Kabel dran, um ihn an ein funktionierendes Servo anzulöten.
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eberhard Mulack« (6. April 2008, 12:47)

robbenfischer

RCLine Neu User

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2008, 14:12

RE: S: alte robbe-Servostecker 3-pol Winkel

Hallo,

ich hätte noch 2x Servo, ein 27Mhz Empfänger und nur ein servo Stecker mit ein Stück kabel von Robbe, mit den von dir gesuchten Anschlüsse, abzugeben.
Wenn möglich alles zusammen

Wenn du noch interesse hast, kannst dich ja melden.

Mfg

Jason

robbenfischer

RCLine Neu User

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2008, 14:25

hab hier noch ein bild von

Empfänger Robbe economic 2 Kanal 27 Mhz
Servo Robbe RS 20
Servo Robbe RS 10
Ich konnte das zeug nicht prüfen, aber die Servos sehen gut mitgenommen aus.
»robbenfischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00005.jpg

4

Mittwoch, 9. April 2008, 20:46

Schau mal hier.
2X Empfänger 40MHZ 1 davon geht bei dem anderen hab ich keine Ahnung
und 8 Stecker.
Bei beiden feht die Antenne aber ist ja kein Problem.
bei Interresse mach einen Vorschlag perr PN.
»Schuster018« hat folgendes Bild angehängt:
  • Empfänger.jpg

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2008, 17:45

Hallo Eberhard ! Habe mindestens 40 Servokabeln für dich.Habe mal früher einen System-Wechsel gemacht, darum habe ich die Robbe Servo Kabel bei mir rumliegen !!!!!! Bei Interesse einfach melden. LG: KLAUS
klaus

savage28

RCLine User

Beruf: Maurer/Baggerführer/DHF/

• Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2008, 17:40

Hallöle,habe noch 3 servos,aaaalso 1mal RS 101/1mal S3001/1mal RS250,ist nen riesen grosses Servo,bei Interesse PN
Meine schöne Homepage 8) 8)

7

Mittwoch, 16. April 2008, 13:17

Hall Stecker Robbe alt , Kannst du noch bei Nessel Elektronic bestellenwww.nessel-elektronik.de
Gruß EDE

Erbarmen!Zu spät!Die Hesse komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDE« (16. April 2008, 13:19)