Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 20:03

Billiger Speed 400 racer mit Abnehmbarer Fläche

Hallo,

Ich hätte interesse an einem möglichst billigen Speed 400 Flieger mit abnehmbarer Fläche. Sollte rucksacktauglich sein.

Modellart ist eigentlich egal nur keine totale Schnecke. Tiefdecker bevorzugt. Achja und Querruder sind ein Muss.

Darf ruhig auch schon rampuniert sein, soll heißen ich will ein Modell vor dem Müllkorb retten :-)
Am besten leer, also ohne RC.

Wer irgendein altes Teil für ein paar Euro hergebnn kann, bitte melden.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 20:20

RE: Billiger Speed 400 racer mit Abnehmbarer Fläche

bilder?
...

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2008, 20:27

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
bilder?

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2008, 21:13

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :wall: :wall: :wall:

sorry, mir gehts heut schon den ganzen tag so :D

Darf ich des Bild auch mal verwenden??
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Pfeiffer« (7. April 2008, 21:14)

A.A.

RCLine User

Beruf: Azubi Industriemechaniker

• Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2008, 21:20

hi
hab ne kleine geschäumte graupner cap 232 zum Anbieten.

Gruß
Altan
Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muss nichts zu tun gehabt haben! :wall:

[SIZE=5]HIER[/SIZE] beste Hompage der Welt==[][SIZE=1] (naja, nicht wirklich)[/SIZE]

6

Montag, 7. April 2008, 21:55

Hallo,

Ja, wäre ich prinzipiell nicht abgeneigt.
Für ein paar detailinfos (leer oder nicht leer), ein Bild und eine Preisvorstellung wäre ich dankbar.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.