Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markuff

RCLine Neu User

• »Markuff« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 19:04

suche Honey Bee King V2

Hallo :-)
ich bin auf der suche nach einen gebrauchten Honey Bee King V2.
komplett mit sender usw ... also so quasi RTF

wer hat ein zu verschenken :D
ok gegen geld tauschen wäre auch ok

gruss Markuff

XJO

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 18:33

RE: suche Honey Bee King V2

Hallo Markuff,

ich hätte noch ein Bienchen abzugeben. Allerdings entspricht es nicht 100% Deinen Vorstellungen, da es NEU ist :D
Habe eine mit der ich fliege, und eben noch eine komplett neue stehen mit Ersatzteilen die ich nicht mehr benötige (habe meinen auf Alu umgerüstet) und mit einigem Zubehör abzugeben.

Ich hätte also die Biene V2 in Gelb RTF mit Sender, Digitalservos! Batterien für den Sender, zwei! Lipos, Trainingslandegestell, 1 Satz Hauptrotorblätter, Rotorblattwellen, Rotorblatthalter (Das Trageteil) Lipolader mit KFZ Adapter.
Um noch mal darauf hinzuweisen, alles ist neu und noch nicht einmal eingeschaltet, Karton hab ich auch einen.

Wenn Interesse besteht, meld Dich mal mit einem Preisvorschlag.

Gruß Joe
Lieben Gruß,
und möge der Saft mit Euch sein!

Joe
Chaosmodellbau in vollster Vollendung...

Markuff

RCLine Neu User

• »Markuff« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 19:16

juhu ich bin fündig geworden ...

bitte schließen .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markuff« (20. April 2008, 19:18)