Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 11:09

Reflex + Fernsteuerung

Hallo,

meine Schwester sucht für ihren Mann ein Geburtstagsgeschenk zum 50zigsten. Da er mit seinem Sohn schon so ein wenig in die Fliegerei reingeschnüffelt hat soll das ganze jetzt etwas gefördert werden.
Dazu suche ich wenn möglich ein komplettes System aus dem Reflex Sim und einer Fernsteuerung mit passendem Dongel zum Reflex dazu. Preislich darf das ganze wenn möglich nicht teurer wie 250€ werden. All zu abgeriffen darf die Anlage aber nicht ausschauen !!

Über Angebote (mit Foto) würde ich mich sehr freuen !

Gruß Axel 8)

agrueder@online.de

Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 11:22

RE: Reflex + Fernsteuerung

Hi,

das ging schnell, einen Reflex Sim habe ich schon :ok: jetzt brauche ich noch eine gute FS. Habe noch 150€ zu verfügung, was würdet ihr mir da empfehlen ! Wie gesagt es sollen Hauptsächlich Flieger gesteuert werden. Was ist zum anfangen denn besser, ein Pultsender oder ein Handsender ?

Gruß Axel 8)

Robin_Dresden

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 11:31

Hi,
MC12 oder MX12 von Graupner sind sehr gut....du hast 8Modellspeicher, falls der Fuhrpark mal erweitert wird....die kosten vllt um die 100€ als neu und OVP

Gruß Robin
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll