Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 09:30

Minium Cessna oder Citabria

Guten Morgen, ich suche eine Minium Cessna oder Citarbria, sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, gerne auch ohne Fernsteuerung, weil ich diese schon habe.
Wenn ihr etwas habt, schickt mir eure Angebote mit eurer Preisvorstellung inkl. versichertem Versand.
mfg
radian

2

Mittwoch, 30. April 2008, 15:43

RE: Minium Cessna oder Citabria

Keiner??

Georgi

RCLine User

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 20:07

das Problem wird sein, dass du die neue Citabria nicht auf deinen Sender bidnen könne wirst, ich meine zu wissen dass die im Werk gebudnen werden.
Gruß
Georg

4

Mittwoch, 30. April 2008, 21:22

Oh das wusste ich nicht, ich dachte die wären baugleich. Danke für den Hinweis, also suche ich nur noch eine Cessna.

Georgi

RCLine User

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2008, 21:26

nein nein, die elektroniken sind bis auf den propeller baugleich.
das Problem ist, dass dein Modell nur auf DEINEN Sender "hört" . wenn du jetzt ein Modell ohne sender zukaufst, kannst du dem Modell nicht "sagen" dass es auf DEINEN Sender hören soll.
Gruß
Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (30. April 2008, 21:27)

6

Mittwoch, 30. April 2008, 21:29

Klappt das denn dann mit einer Cessna, die kann bzw. konnte man ja einzeln erwerben. Weiß einer zufällig wo es noch eine Cessna gibt???????
mfg
radian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radian« (30. April 2008, 21:30)

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:45

Ich suche immer noch.
mfg
radian

breiti

RCLine Neu User

Beruf: Anlagenmonteur

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:12

Hätte da eine Cessna + Funke + Ladegerät/Ständer + 6 Akkus + diverse Ersatzteile.

Aufkleber sind fast keine drauf, dafür ist ein Bogen mit Aufklebern dabei.

Preis: 99 Euro inkl. Versand
Verkaufe Team Losi 1/36 Teile (Micro-T, Micro-B, Raminator)

9

Freitag, 2. Mai 2008, 04:44

Danke für dein Angebot, da ich die Cessna hier im Ort für 99 Euro neu kaufen kann, ist mir deine zu teuer. Die Akks benötige ich nicht, was soll die Cessna ohne Akkus kosten?
mfg
radian

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:05

Hat sich erledigt, trotzdem Danke.
mfg
radian